Anmeldung zur Fortbildung

Füllhalter auf Blatt deutet Unterschrift an

Die Anmeldung zur Fortbildung „Begabungspädagogische Fachkraft Stiftung Kleine Füchse" funktioniert schnell und unbürokratisch. Einfach auf den Link zum Anmelde-pdf klicken, ausfüllen und abschicken.

Wenn Sie sich beim Ausfüllen des Formulars an einigen Stellen unsicher sind oder generell Fragen zur Fortbildung haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@kein Spam bitte"raule-stiftung.de

Die Zahl der Fortbildungsplätze ist auf 25 limitiert. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Sobald Ihre Anmeldung – per E-Mail, Fax oder Brief – bei uns eingegangen ist, bekommen Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung. Sollte die Fortbildung ausgebucht sein, werden Sie entsprechend informiert. Auf dem Anmeldeformular können Sie dann angeben, ob wir für Sie in der darauf folgenden Fortbildungsreihe einen Platz vormerken sollen.

Informationen zu den Inhalten der einzelnen Module finden Sie Leitet Herunterladen der Datei einhier.

Melden Sie sich bereits jetzt zu einer unserer nächsten Fortbildungsreihen an:

Herbst-Fortbildungsreihe, beginnend am 7. September 2017:
Anmelde-pdf zum Download

Winter-Fortbildungsreihe, beginnend am 17. November 2017:
Anmelde-pdf zum Download