Elternnetzwerk

Für viele Eltern ist es eine große Herausforderung, ihre hochbegabten Kinder durch den Alltag zu begleiten. Die Stiftung Kleine Füchse hilft Familien dabei. Nicht nur bis zu Testung und Diagnose, sondern über Jahre hinweg. In unserem Elternnetzwerk treffen Mütter und Väter hochbegabter Kinder auf Gleichgesinnte, tauschen sich über Fördermöglichkeiten aus und schließen Freundschaften. Jeweils zweimal jährlich laden wir in den Regionen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden zu einem spannenden Vortrag mit anschließendem Gesprächskreis ein.

Die Elternnetzwerktreffen sind nicht-öffentliche Veranstaltungen. Alle Informationen zu Themen, Terminen und Orten erhalten Familien der bei uns getesteten „kleinen Füchse“ unter .

Angebot für alle Eltern „kleiner Füchse“

In unserem nächsten Web-Seminar am _______ von 19:00-21:00 Uhr beantwortet unsere Psychologin Frau Ulrike Rebstock Ihre grundlegenden Fragen zum Thema „Hochbegabung“. Außerdem erhalten Sie Gelegenheit, sich mit anderen Eltern begabter und hochbegabter Kinder auszutauschen. Bitte melden Sie sich über , über 0611 – 991 76 31 oder unser Online-Formular an, anschließend erhalten Sie den Zugang zum Webinar und eine entsprechende Anleitung per E-Mail zugesandt. Die Kosten für diese Veranstaltung betragen 25 € .

Alles, was Sie für die Teilnahme am Web-Seminar benötigen, ist ein internetfähiges Gerät wie PC, Laptop, Tablet oder Handy, das bestenfalls mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet ist. Haben Sie kein Mikrofon und keinen Lautsprecher, können Sie sich auch via Telefon hinzuschalten. Gerne unterstützen wir Sie bei der technischen Einrichtung.

Wir freuen uns, Sie im neuen Web-Seminar-Format der Stiftung Kleine Füchse begrüßen zu dürfen!