Limburg

„Die Attraktivität der Stadt Limburg macht sich unter anderem dadurch bemerkbar, dass die Kinderzahlen in unserer Stadt kontinuierlich gestiegen sind. Dafür sind die verschiedensten familienfreundlichen Angebote verantwortlich, zu denen die Stiftung Kleine Füchse einen wertvollen Beitrag leistet. Dafür wollen wir uns herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Dr. Marius Hahn, Bürgermeister der Stadt Limburg und Bildungspate von fünf örtlichen Kindertagesstätten
Die Stadt Limburg ist mit 35.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des mittelhessischen Landkreises Limburg-Weilburg. Bildung und Erziehung werden hier großgeschrieben, denn die Verantwortlichen im Rathaus sind überzeugt: Die Zukunft unserer Stadt liegt in den Händen unserer Kinder. Neben allen Schulformen sind in der Stadt auch zahlreiche Kindertagesstätten vertreten, von denen fünf zum Kita-Netzwerk der Stiftung Kleine Füchse gehören.