Ihr Engagement im Kuratorium!

Bildung ist die beste Investition in unsere Zukunft. Deshalb setzen wir uns dafür ein, hochbegabte Kinder bereits im Kita-Alter zu entdecken und zu fördern. Unser Kuratorium bildet ein reges Netzwerk aus überzeugten Förderern, Interessierten und Eltern begabter und hochbegabter Kinder. In der Gemeinschaft sind wir Motor der Begabten-Förderung. Unsere Experten versorgen Sie mit nützlichen Informationen zum Thema Hochbegabung. In unserer Sonder-Post erfahren Sie regelmäßig alles über unsere Arbeit und über aktuelle Entwicklungen. Sie können kostenfrei an unseren Web-Dialogen für Eltern teilnehmen und sich mit Gleichgesinnten vernetzen. Im geschlossenen Mitgliederbereich unserer Website erhalten Sie exklusive Veranstaltungstipps für begabte und hochbegabte Kinder, Literatur- und Website-Hinweise. In Arbeitskreisen können Sie Ideen einbringen und das Kuratorium mitgestalten.

Wenn Sie Mitglied des Kuratoriums werden möchten, senden wir Ihnen einen Benutzernamen und ein Passwort für unseren Mitgliederbereich. Als bestehendes Mitglied schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und beantragen den Zugang. Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten zu.

Privatmitglieder im Kuratorium

Dr. h.c. Klaus Adam · Tanja Albert · Adelheid Bartelt · Prof. Dr. Ulrich Baur · Jürgen Bayer · Hero Brahms · Jörg und Dimitra Brömer · Karlheinz Brömer · Dieter Bug · Manfred Clemens · Frank Deichmeier und Iris von Fischern · Jens B. Fischer · Friedrich von Diest · Peter Ditsch · Dr. Gerd Eckelmann · Peter Enders · Michael Fabich · Dr. B. Maria Geiger · Zsolt Gheczy · Bert P. Giesen · Thomas Götzfried · Matthias Habbel · Dr. Michael Hagemann · Dr. Helga Haub · Elaine Heierhoff · Walter Hertel · Karl-Heinz Heuß · Prof. Dr. Rainer Hirschberg · Klaus Hoffmann · Heinz Höning · Prof. Rudolf Jochem · Monika Keiper · Karlheinz Lochbühler · Katharina Musil-Kutta · Rainer Neumann · Jürgen Oechelhäuser · Wolfgang Pfeiffer · Hans-Ulrich Pieper · Dr. Holger Poth · Christoph Rohde · Angela Rohweder · Hanny Schaefer · Klaus Schaette · Andreas Scheidt · Frank Schenkel · Rainer Schmidt · E. Otto Schulz · Dr. Heinz-Georg Sundermann · Jürgen Ulbrich · Kurt Wahler · Holger Weidenbach · Prof. Dr. Hanfried Weigand