Kuratorium

Die Mitglieder unseres Kuratoriums setzen sich durch ihre finanzielle Zuwendung aktiv für die Ziele der Stiftung Kleine Füchse ein. Darüber hinaus tragen die beteiligten Firmen und Privatpersonen unseren Leitgedanken – Begabungen früh erkennen und fördern – in die Öffentlichkeit. Ihr Einsatz schafft dabei ein wachsendes Bewusstsein für die Notwendigkeit unserer Bildungsinitiative.

Engagieren auch Sie sich dauerhaft für eine gute und gerechte Bildung unserer Kinder. Stärken Sie mit Ihrem Beitrag unsere Fortbildungsprogramme und die Arbeit unserer Begabungspsychologischen Beratungsstelle. So ermöglichen Sie begabungsgerechte Förderung in der Kindertagesstätte und helfen den betroffenen Familien nachhaltig.

Privatmitglieder im Kuratorium

Adam, Klaus · Albert, Tanja · Bartelt, Christian und Adelheid · Baur, Ulrich · Bayer, Jürgen · Brahms, Hero · Brömer, Jörg und Dimitra · Brömer, Karlheinz · Bug, Dieter · Clemens, Manfred · Deichmeier und von Fischern, Frank und Iris · von Diest, Friedrich · Ditsch, Peter · Eckelmann, Gerd · Enders, Peter · Fabich, Michael · Geiger, Stephan · Geiger, B. Maria · Giesen, Bert P. · Götzfried, Thomas · Habbel, Matthias · Haub, Helga · Heierhoff, Elaine · Hertel, Walter · Heuß, Karl-Heinz · Hirschberg, Rainer · Hoffmann, Klaus · Höning, Heinz · Jochem, Rudolf · Lochbühler, Karlheinz · Musil-Kutta, Katharina · Neumann, Rainer · Oechelhäuser, Jürgen · Pfeiffer, Wolfgang · Pieper, Hans-Ulrich · Poth, Holger · Rohde, Christoph · Rohweder, Angela · Schaefer, Hanny · Schaette, Klaus · Scheidt, Andreas · Schenkel, Frank · Schulz, E. Otto · Sundermann, Heinz-Georg · Ulbrich, Jürgen · Wahler, Kurt · Weidenbach, Holger · Weigand, Hanfried