Ihr Engagement im Kuratorium!

Unser Kuratorium bildet ein reges Netzwerk aus überzeugten Förderern, Interessierten und Eltern begabter und hochbegabter Kinder.
Als Gemeinschaft setzen wir uns für eine bessere Begabtenförderung ein. In unserer Info-Post erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten über die Stiftungsarbeit. Sie können kostenfrei an unseren Eltern-Web-Dialogen teilnehmen und sich mit anderen Familien vernetzen. In einem geschlossenen Mitgliederbereich unserer Website erhalten Sie exklusive Veranstaltungstipps für begabte und hochbegabte Kinder, Literaturhinweise und Erfahrungsberichte. Alle Inhalte werden von unserem auf frühkindliche Hochbegabung spezialisierten Psychologen-Team sorgfältig ausgewählt.

Bringen Sie gerne eigene Ideen ein und gestalten Sie das Kuratorium mit. Wir freuen uns auf Sie!

Privatmitglieder im Kuratorium

Dr. h.c. Klaus Adam · Tanja Albert · Adelheid Bartelt · Prof. Dr. Ulrich Baur · Jürgen Bayer · Anna Maria Bortz · Hero Brahms · Jörg und Dimitra Brömer · Karlheinz Brömer · Dieter Bug · Manfred Clemens · Stefanie und Rüdiger Debus · Frank Deichmeier und Iris von Fischern · Friedrich von Diest · Dr. Mike Dietrich · Peter Ditsch · Dr. Gerd Eckelmann · Peter Enders · Dr. Verena Ernst · Michael Fabich · Jens B. Fischer · Dr. B. Maria Geiger · Zsolt Gheczy · Bert P. Giesen · Thomas Götzfried · Matthias Habbel · Dr. Michael Hagemann · Dr. Helga Haub · Elaine Heierhoff · Tanja Herber · Walter Hertel · Karl-Heinz Heuß · Prof. Dr. Rainer Hirschberg · Klaus Hoffmann · Prof. Dr. Frank Hogrebe · Heinz Höning · Martina Hühn· Dr. Anna Izzo-Wagner · Stephanie Janzarik · Prof. Rudolf Jochem · Monika Keiper · Ulrike Lenz· Dr. Anke Limmer · Karlheinz Lochbühler · Katharina Musil-Kutta · Rainer Neumann · Jürgen Oechelhäuser · Carina Ozawa · Wolfgang Pfeiffer · Hans-Ulrich Pieper · Maren Pilger · Dr. Holger Poth · Christoph Rohde · Hanny Schaefer · Klaus Schaette · Andreas Scheidt · Frank Schenkel · Jochen Schmelzer · Rainer Schmidt · Markus Schmitt · Dr. Julia Schütz · Dr. Marcus Schulmerich · E. Otto Schulz · Nadine Seifert · Andrea Stolze · Dr. Michael Stöffler · Dr. Heinz-Georg Sundermann · Jürgen Ulbrich · Rüdiger Vaelske · Kurt Wahler · Holger Weidenbach · Prof. Dr. Hanfried Weigand · Kristina Woinaroschy