Hochbegabung früh erkennen
und fördern

Die Stiftung Kleine Füchse verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der frühen Erkennung und Förderung hochbegabter Kinder.

Nach zwei Jahrzehnten erfolgreicher Zusammenarbeit mit Familien, Kitas und Erziehern im Rhein-Main-Gebiet fokussieren wir uns auf die begabungspädagogische Fortbildung von Erziehern und weiten die Fördermöglichkeiten aus.

Als Förderstiftung unterstützen wir ab sofort im gesamten Bundesgebiet Erzieher und Erzieherinnen, die an der begabungspädagogischen Fortbildung teilnehmen möchten, bei der Finanzierung.

Ab dem 1. Januar 2024 übernimmt die ASB Lehrerkooperative die Begabungspsychologische Beratungsstelle sowie die Durchführung der Fortbildung. Hier können Sie sich mit Ihrem Gutschein zur Fortbildung anmelden. Informationen zu Beratung für Eltern und Intelligenzdiagnostiken bei Kindern erhalten Sie ebenfalls bei der ASB Lehrerkooperative. Zur ASB Lehrerkooperative.