Vorstand

Die gesetzliche Vertretung und operative Leitung der Stiftung Kleine Füchse liegt in der Verantwortung des Vorstands. Diesem gehört neben dem Stifter Horst Raule und seiner Ehefrau Ursula Raule auch Stiftungsleiterin Manuela Reckling an. Aufgabe des Vorstands ist es, die Stiftung Kleine Füchse so aufzustellen, dass sie ihre Ziele nachhaltig verfolgen kann – inhaltlich wie finanziell.

Horst Raule

Vorsitzender des Vorstands

- 2003 Gründung der Kleine Füchse Raule-Stiftung mit dem Ziel, Hochbegabung bereits im Vorschulalter zu erkennen und zu fördern

- als Vorstandsvorsitzender der Stiftung Kleine Füchse Schnittstelle der strategischen Planung und der Weiterentwicklung von Inhalten und Kooperationen im operativen Geschäft

- verantwortlich für den Aufbau von Partnerschaften mit Unternehmen, Stiftungen und Kommunen

- engagiert und vernetzt in Politik und Wirtschaft zugunsten einer gesellschaftlichen Akzeptanz frühkindlicher Hochbegabung

Ursula Raule

Mitglied des Vorstands

Verantwortlich für den Bereich Publikationen sowie die strategische Vermögensverwaltung des Stiftungskapitals.

Manuela Reckling

Mitglied des Vorstands

Verantwortlich für die administrative und operative Leitung der Stiftung und Assistenz des Vorstandsvorsitzenden.